Freitag, 24 Januar 2014 19:20

Neujahrsempfang der Gemeinde Schöngeising

(1 Stimme)

Rund 90 Personen waren am 24. Januar 2014 der Einladung der 1. Bürgermeisterin, Marianne Hofmuth, zum Neujahrsempfang der Gemeinde gefolgt. Unter den geladenen Gästen waren auch zahlreiche Personen, die an den Jubiläumsfeierlichkeiten zum 1250 jährigen Gründungsfest der Gemeinde entscheidend mitgewirkt haben.

Frau Bürgermeisterin Hofmuth bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und für ein gelungenes Jubiläumsjahr bei allen Anwesenden und in besonderer Weise bei Herrn Hartmut Knobloch, der als Kulturreferent der Gemeinde die Koordination der gesamten Termine übernommen hatte. Zum Dank für Ihr besonderes Engagement wurden an die Mitglieder des Festausschusses Urkunden verliehen. Des Weiteren wurden Urkunden an Herrn Gerhard Gauck für die Erstellung sämtlicher Drucksachen im Jubiläumsjahr und an Frau Monika Stöhr überreicht, die zusammen mit der Heinrich-Scherrer-Musikschule maßgeblich am Erfolg des Klangweges beteiligt war.