Sonntag, 20 Oktober 2013 23:32

Spendenübergabe anlässlich der 1250 Jahrfeier der Gemeinde Schöngeising

(0 Stimmen)

Im Jahr 2013 feiert Schöngeising das 1250 jährige Bestehen des Ortes an der Amper. Zu diesem Anlass sind seit Jahresbeginn vielfältige Veranstaltungen angeboten worden, zum einen, um den Anlass gebührend zu feiern und andererseits den Bürgern die Geschichte des Ortes näherzubringen.

Die Stadtwerke Fürstenfeldbruck gratulieren Schöngeising ebenfalls zu ihrem Jubiläum und haben zu diesem Anlass der 1. Bürgermeisterin Frau Hofmuth, sowie den anwesenden Gemeinderäten eine schöne Holzbank übergeben. Die Bank lädt nun im Dorfmittelpunkt die Besucher des Scherrerhauses zum Verweilen ein. Die 1. Bürgermeisterin Frau Hofmuth bedankt sich im Namen der Gemeinde bei der Geschäftsleitung der Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH und bei Herrn Andreas Wohlmann als Überbringer dieser Spende.

Bilduntertext:

v. l. Gemeinderätin Frau Kuhnke, 1. Bgm. Frau Hofmuth, Gemeinderat Herr Knobloch, Herr Wohlmann von den Stadtwerken FFB, Gemeinderat Herr Gauck